Erster Sieg einer neuen Mädchenmannschaft

Die neue Kickers16 Mädchenmannschaft der Jahrgänge 2010/2011/2012 nahm am letzten Wochenende am Kickers16 Sommercup teil.

Im Turnier der G-Jugenden konnte schon im ersten Spiel ein tolles 1:1 gegen die SG Bruchköbel erreicht werden.

Im zweiten Spiel kam es dann zum Duell mit der G2 der Kickers. Hier konnten die Mädchen einen souveränen 3:0 Sieg einfahren!

Im dritten Vorrundenspiel gegen Viktoria Preußen waren die Mädchen dann allerdings chancenlos und mussten sich mit 0:3 geschlagen geben.

Nach der Vorrunde hatte man sich so für das Spiel um Platz 5 qualifiziert, wo es zum Duell mit unseren Nachbarn vom TuS Makkabi (G1) kam. In einem engen Spiel behielt letztlich Makkabi knapp mit 2:1 die Oberhand.

Unter dem Strich bleibt eine vielversprechende Leistung der Mädchen gegen durchweg erfahrene Gegner!


Top
error: