Kickers16 Topscorer der Saison 19/20 geehrt

Im Rahmen eines Freundschaftsspiels wurden am letzten Samstag die besten Kickers16 Torschützen der abgelaufenen Saison geehrt.

Als beste Torschützin wurde Clara aus unser weiblichen E-Jugend ausgezeichnet. Sie konnte in 6 Spielen für die weibliche F-Jugend und die G1 insgesamt 12 Tore erzielen, darunter einen Hattrick beim ersten Sieg einer Mädchenmannschaft unserer neuen Mädchenfußballabteilung.

Herausragender Torschütze unseres Vereins in der abgelaufenen Saison war jedoch Rino aus der F3 der Kickers. In 8 Spielen für die G1 kam er auf 33 Tore (4,1 pro Spiel).

Wir gratulieren beiden ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen in der abgelaufenen Saison und hoffen, dass sie sich in der aktuellen Saison ähnlich treffsicher zeigen werden.

Clara und Rino mit ihren Pokalen im Kreis ihrer Mannschaften
Print Friendly, PDF & Email
Tags: , , ,
Top
error: