Erster Punkt in der Halle

Heute trat die G2 beim F2 Hallenturnier in Zeilsheim an. In der Stadthalle Zeilsheim traten unsere Mädchen gegen 7 männliche Jugenden an. Im ersten Spiel ging es gleich gegen den späteren Turniersieger, die DJK Flörsheim. Nachdem man kurz nach Anpfiff ein unglückliches Tor kassierte, dauerte es eine Weile, bis die Mädchen ihr Spiel fanden. Am Ende stand ein ordentliches 0:3.

Im zweiten Spiel traf man auf die SG Sossenheim. Hier zeigte die Mannschaft, dass sie in der Defensive schon große Fortschritte gemacht hat. Es wurden kaum Chancen zugelassen. Leider wurden in der Offensive auch beste Chancen nicht genutzt, so dass das Spiel 0:0 endete.

Im letzten Gruppenspiel ging es darum, ob das Turnier im Spiel um Platz 7, 5 oder sogar drei beendet werden würde. Gegen Zeilsheim 2 spielten die Mädchen sehr offensiv und mutig. Man spürte den unbedingten Willen, hier einen Sieg einzufahren. Leider wurde das nicht belohnt. Am Ende stand eine 0:1 Niederlage, die den letzten Platz in der Gruppe und Spiel um Platz 7 bedeutete.

Hier war dann die Enttäuschung deutlich zu merken und die Leistung der Spiele davor konnte nicht wiederholt werden. Am Ende stand ein 0:3 und der 8. Platz im Turnier.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: , , , ,
Top
error: