F5 Mädchen eröffnen Rückrunde mit gutem Spiel

Auch wenn es am Ende 0:2 stand, zeigte unsere F5 in ihrem ersten Spiel der Rückrunde eine starke Leistung gegen JUZ Fechenheim!

Wie in eigentlich jedem Spiel dieser Saison traten die Mädchen auch diesmal mit einer neuen Aufstellung an. Zwei in der Winterpause dazu gekommene Spielerinnen gaben ihr Debüt für die Kickers und fügten sich toll ein.

Im Vergleich zum Hinspiel konnte man eine deutliche Steigerung erkennen, besonders die defensive Grundordnung sah schon sehr gut aus. Die Positionen wurden gut gehalten und auch bei Ecken wurde schon recht konsequent und strukturiert verteidigt.

Woran weiter gearbeitet werden muss, ist das konsequente Ausnutzen von Torchancen. In der ein oder anderen Situation fehlte hier vielleicht auch einfach ein wenig das Glück.

Der 0:2 Endstand war auch schon der Spielstand zur Halbzeit, danach spielte sich unsere Mannschaft immer besser ein und sorgte so für ein vollkommen ausgeglichenes Spiel!

Wie schon im Hinspiel präsentierte sich Fechenheim als sehr sympathischer Gegner, so dass alle am Spiel beteiligten Spieler(innen), Trainer und Eltern Spaß am Spiel hatten!

Print Friendly, PDF & Email
Tags: , , , , ,
Top
error: