Endlich wieder Bambini Training bei Kickers16!

Am gestrigen Freitag fand erstmals seit zwei Jahren wieder ein Kickers16 Bambini Training statt. Möglich gemacht wurde das in erster Linie durch das Engagement von Philip, der nun nicht mehr nur Kickers16 Spieler und Kickers16 Mädchentrainer, sondern auch noch Bambini-Coach ist! Vielen Dank für dieses Engagement!

Nachdem wir am Mittwoch einen Flyer zum Bambini Training veröffentlicht hatten, erreichten uns innerhalb von 48 Stunden knapp 30 Zuschriften von interessierten Eltern, so dass schon beim ersten Trainingstermin eine große Gruppe begesiterter Bambini zusammen kam. Erfreulich ist auch, dass etwa 1/3 der Teilnehmer Mädchen waren. Anscheinend führt das Engagement der Kickers16 im Bereich des Mädchenfußballs auch dazu, dass sich deutlich mehr Mädchen zu unseren Bambinis trauen, als in der Vergangenheit.

Das gestrige Training wurde auch deshalb zu einem Erfolg, weil mit Nils ein Vater (und gleichzeitig Kickers16 F-Jugend Trainer) kurzfristig als Unterstützung dabei war – auch hierfür vielen Dank!

Soweit es die Corona Situation zulässt, wird das Bambini Training von nun an einmal pro Woche stattfinden.

Herzlich Willkommen allen Bambini und ihren Eltern bei den Kickers16!

Print Friendly, PDF & Email
Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top
error: