Trainingsbetrieb wieder gestartet

Am Montag, dem 08.03., starteten unsere E-Juniorinnen, als erste Kickers16 Mannschaft, wieder in den Trainingsbetrieb. Zu unserer großen Freude kamen zum ersten Training 20 begeisterte Spielerinnen.

Zum Start in das Fußballjahr 2021 trainierten die Mädchen mit großem Spaß in 5er Gruppen. Damit wurde ganz bewußt noch nicht das laut Hygienekonzept maximal mögliche ausgereizt. Auch in den nächsten Trainings wird das Kleingruppenkonzept fortgesetzt.

Alle Spielerinnen und Trainer hatten großen Spaß daran, wieder auf dem Platz sein zu dürfen und freuen sich schon auf die nächsten Trainings!

Print Friendly, PDF & Email
Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top
error: