C-Juniorinnen holen starken 6 Platz beim Turnier in Bad Homburg

Am Samstag spielten unsere zukünftigen B-Juniorinnen ihr erstes Turnier überhaupt! Beim mit vielen Hessenligateams stark besetzten Turnier zeigten unsere Mädchen gute Leistungen. Allein das Problem der fehlenden Tore, schon in der Saison immer wieder akut, verhinderte in der Vorrunde eine bessere Platzierung. Nach zwei 0:1 und einer 0:2 Niederlagen, stand lediglich der 1:0 Sieg gegen Westerfeld zu Buche. So reichte es „nur“ zum vorletzten Platz in der Gruppenphase.

Im „kleinen Halbfinale“ gegen die SG TSV Mainaschaff/Kick. Aschaffenburg gelang aber ein 1:0 Sieg und somit die Qualifikation für das Spiel um Platz 5. Hier wartete mit der MSG Bad Vilbel allerdings ein zu großer Brocken auf unsere Mädchen. Nach der 0:2 Niederlage konnten sich die Mädchen trotzdem über den 6. Platz freuen.

Jedes Mädchen erhielt eine Medaille als Anerkennung! Vielen Dank an den Ausrichter des Turniers – es hatten alle viel Spaß!

doc

Print Friendly, PDF & Email
Tags: , , , ,
Top
error: