Mädchenteams beenden Saison in großem Rahmen

Unsere Mädchenteams haben die abgelaufene, sehr erfolgreiche, Spielzeit würdig verabschiedet. Den Anfang machten unsere E1-Juniorinnen. Bei einer großen Grillparty mit Eltern und Geschwistern ließen sie sich noch einmal feiern für die Saison, die sie mit drei Titeln (Kreispokal, Kreisliga, Regionalpokal) und zwei Turniersiegen (Schwanheim & Wiesbaden) abgeschlossen haben.

E1 Mädchen mit neuem Teammaskottchen
E1 Mädchen mit neuem Teammaskottchen

Im Verlaufe des Nachmittags gab es nicht nur ein Teammaskottchen sondern auch unser Vereinsvorsitzender, Dietrich „Didi“ Becker, schaute vorbei, um in einer launigen Ansprache den Dank des Vereins zum Ausdruck zu bringen und jedem Mädchen eine Medaille zu überreichen.

Stolze Spielerinnen mit den Medaillen des Vereins.
Stolze Spielerinnen mit den Medaillen des Vereins.

Nach diesem Saisonabschluss starteten alle Mädchen in die verdienten Ferien. Erst am 05.09. starten sie in die neue Saison.


C-Juniorinnen trotzen dem Wetter

Unsere C-Juniorinnen trafen sich zum Saisonabschluss auf der Bertramswiese und mussten dabei gleich doppelt dem Wetter trotzen – zuerst der Hitze, dann dem Regen.

Trotz großer Hitze ließen sich die Mädchen samt Eltern nicht vom traditionellen Saisonabschlusskick abhalten. Bei rund 35 Grad gaben alle Beteiligten ihr Bestes beim Spiel auf dem 11er Feld. So konnten einige Tore, erzielt zumeist durch die Eltern, bewundert werden.

Mannschaftsfoto aller beteiligten Spielrinnen, Eltern und Geschwister.

Kurz nach dem Spiel begann es zu regnen, aber niemand ließ sich dadurch die Laune verderben.

Auf der Terasse des Vereinsheims wurde bis in die Dunkelheit hinein die abgelaufene Spielzeit verabschiedet. In dieser haben sich die Mädchen in der Hessenliga wirklich großartig geschlagen und riesige Entwicklungssprünge gezeigt!

Jede kann mit großem Stolz auf die Spielzeit zurück blicken!

Print Friendly, PDF & Email
Tags: , , , ,
Top
error: