D-Mädchen (E5) mit deutlicher Niederlage gegen Frankfurter Berg

Mit 0:10 (0:5) mussten unsere D-Mädchen eine deutliche Niederlage auf dem Frankfurter Berg hinnehmen. Gegen die dortige E3 mussten sie einmal mehr ihrem großen Erfahrungsnachteil Tribut zollen.

Dass es gegen eine solch erfahrene Mannschaft nicht um den Sieg gehen würde, war allen Beteiligten schon im Vorfeld des Spiels klar. So wurde das Augenmerk ganz klar darauf gelegt, sich in verschiedenen Aspekten des Spiels zu verbessern.

Die Mädchen zeigten schon deutlich mehr Körpereinsatz, als noch in den Spielen zuvor und auch das Passspiel aus der Abwehr heraus klappte viel besser. Leider gelang es noch nicht, die tollen langen Abschläge unserer Torhüterin Laura in systematische Angriffe umzusetzen.

Unsere E5 gab im Laufe des Spiels nie auf und konnte wieder wertvolle Erfahrungen sammeln. Absolut positiv war die Stimmung im Team!

An den nächsten beiden Spieltagen geht es nun noch gegen die Top-Teams von Blau Gelb und Enkheim, bevor dann, entsprechend der Qualifikationsplatzierung, neue Ligen zusammen gestellt werden.

Adjustierungen in der Halbzeit….
Print Friendly, PDF & Email
Tags: , , , , ,
Top
error: