E-Juniorinnen mit starkem Spiel zum Saisonabschluss

Am Dienstag traten unsere E-Juniorinnen zu ihrem letzten Spiel der Saison 2021/2022 bei den E-Juniorinnen der MSG Bad Vilbel an. Nach dem kurzfristigen Ausfall des Trainerteams, wurde die Mannschaft erstmals von Marthas Vater betreut und er setzte seine Siegesserie fort. Dem 11:0 mit den D-Juniorinnen ließ er ein 8:3 mit den E-Juniorinnen folgen.

In Abwesenheit von Julie und Annika wurde die übliche Aufstellung ein wenig durcheinander gewürfelt, aber alle zum Einsatz gekommenen Mädchen boten eine starke Leistung und hatten zum Abschluss der Saison noch einmal Spaß!

Fakten zum Spiel:
Im Vorgriff auf die neue Saison spielten die Mädchen erstmals mit Kapitänin. Martha füllte ihre Rolle großartig aus (und war schon benannt, bevor ihr Vater als Coach einsprang ;-)).
Clara erzielte 5 Tore und schaffte es so noch fast, ihren Bruder in der Kickers16 Torjägerwertung zu überholen. Am Ende fehlten 2 Tore zu Platz 2.
Emma sicherte sich mit 2 Toren (und 2 Vorlagen) die Kickers16 Torjägerkrone. 34 Tore in 14 Spielen sind in ihrer ersten Saison einfach großartig!

Print Friendly, PDF & Email
Tags: , , , ,
Top
error: