Kickers Mädchen im Stützpunktkader!

Am Sonntag fand in Bruchköbel das Sichtungstraining der Juniorinnen Jahrgang 2011/2012 der HFV Stützpunkte Frankfurt statt.

Nachdem beim letzten Sichtungstraining Frieda ganz allein auf sich gestellt war, waren wir diesmal gleich mit 6 Spielerinnen vertreten. Die beiden Coaches Hannah und Giuseppe hatten ein hochintensives Training vorbereitet, dass die Mädchen forderte. Trotzdem hatten alle sichtlich Spaß.

Am Ende erhielten 4 unserer Mädchen die ersehnte Zusage, zukünftig an den Stützpunkttrainings teilnehmen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch an Julie, Clara, Emma und Annika!

Am gleichen Tag hatte auch Frieda ein Stützpunkttraining und wurde in die U12 Regionalauswahl berufen. Hier ebenfalls einen ganz Herzlichen Glückwunsch!

Kickers16 ist sehr stolz darauf, dass sich in dieser kurzen Zeit, in der wir eine Mädchenfußballabteilung haben, schon 5 Mädchen für die Stützpunktteams des HFV qualifizieren konnten!

Print Friendly, PDF & Email
Tags: , , , ,
Top
error: